© TSV 1884 Naunhof e.V.       Impressum
TSV 1884 Naunhof e.V.

Abteilung Gymnasik

Traingsort: Turnhalle der Grundschule Naunhof, Schulstraße 6 Trainingszeit: Donnerstag 20:00 - 21:00 Uhr Abteilungsleiterin: Hannelore Hebold Übungsleiterin: Katja Rüger katja.personaltrainer@gmail.com Christa Heidel tsv-1884-naunhof@gmx.de Unsere   Abteilung   Gymnastik   ist   die   älteste   Abteilung   im   Verein   und   trifft   sich   seit 1951 donnerstags zum Frauensport. Derzeit    sind    wir    ca.    35    Mitglieder    in    der   Abteilung.    Das    älteste    noch    aktive Ehrenmitglied   (>80   Jahre)   wurde   1938,   das   Jüngste   Mitglied   1965   geboren.   Die Abteilung Gymnastik bietet ein umfangreiches Programm mit moderner Musik: allgemeine Gymnastik mit Elementen von Aerobic und Yoga Fitness-, Muskel- und Ausdauertraining Seniorensport Alltagstraining (Bewegungsverbesserung im Alltag) und Sturzprophylaxe Neue Interessentinnen/ Sportfreundinnen sind sehr willkommen ! Unsere   aktiven   und   nicht   aktiven   Sportlerinnen   treffen   sich   auch   außerhalb   der Übungsstunden    zu    einem    vielseitigen    Freizeitprogramm    in    fröhlicher    Runde, freuen     sich     auf     gemeinsame     Wanderungen,     Walking-     und     Radtouren, Schwimmstunden, gemütliche Sommerfeste, Weihnachts- und Familienfeiern. Am   28.09.2022   erneuerten   die   Sportfreundinnen   der   Abteilung   Gymnastik   ihre Patenschaft für zwei Silberäffchen des Zoos Leipzig für ein weiteres Jahr.